Psychologin, Coach, (ehemals) Personalvorstand, Change-Managerin, Betriebswirtin, Wissenschaftlerin und Dozentin – und aus Veränderung wird Energie

Persönlichkeits-, Führung-, Team- und Unternehmensentwicklung.

Schwerpunkte:

  • Business und Executive Coaching

  • Organisationsentwicklung / Veränderungsmanagement

  • strategisches HR-Management

  • Recruiting / Personalauswahl

  • Female Leadership / Personal Branding for (female) Leaders

  • Agiles Management

Beratung als Coach, Prozessbegleiterin, Beraterin und als Sparringspartner in Expertisegesprächen, BarCamps, Seminar- und Vortragsangebote (evidenzbasiert), Mastermind-Gruppen oder Masterclasses:

In meiner fast 20-jährigen Berufspraxis habe ich Vorträge, Coachings, Trainings und Prozessbegleitungen zu fast allen Themen im Bereich Arbeits- und Organisationspsychologie bzw. Wirtschaftspsychologie, Change- und Veränderungsmanagement sowie Kulturwandel und Reorganisation und im Bereich Führungs- und Persönlichkeitsentwicklung gemacht.  Die o.g. Auflistung beinhaltet dementsprechend nur Schwerpunkte.

Daneben bin ich systematische Coach (die zugehörige Ausbildung ist von den renommierten Verbänden ECA (European Coaching Association) und dvct (Deutscher Verband für Coaching und Training) zertifiziert und anerkannt).

 

Prozessbegleitung/ Beratungen von Teams / Barcamps / Mastermind-Gruppen, Masterclasses Expertisegespräche

Vereinbaren Sie Termine mit Petra Kempel für Coachings, Organisationsentwicklungs- und Change-Projekte, die strategische Weiterentwicklung von Personal…

Machen Sie den Anfang!  Ich freue mich auf eine Mail von Ihnen!

Jetzt unverbindlich anfragen oder Termin vereinbaren
info@kempel-consulting.de

Aktuell häufig gebuchtes Angebot.

Jetzt Anmelden!

Die eigene Leadership Kompetenz und Selbstfürsorge in der Mastermindgruppe – ggf. ergänzt um Einzelcoachings – erweitern.

Das erwartet Sie/Dich:

Gemeinsam erfolgreich. Von und mit anderen Gleichgesinnten lernen.

Das ist sehr wirksam und motivierend. In geschütztem Rahmen eigene Muster reflektieren und Neues ausprobieren. Psychologisch fundiert moderiert, begleitet und mit Expertenwissen versehen.

Die Gruppenzusammenstellung ermöglicht Vielfalt und erhöht den persönlichen Benefit, da bewusst andere und auch von der eigenen Sichtweise, Erfahrung, Einstellung und Wahrnehmung abweichende Perspektiven zusammen gebracht werden. Kollegiale Fallberatung in der Gruppe macht mehr Spaß und liefert vielfältige Hinweise und Ansatzpunkte eigene Verhaltens- und Erlebensmuster und Prägungen zu reflektieren.

 

Wir sind tatsächlich „Gewohnheitstiere“ und die Mastermindgruppe aktiviert und ankert neue und passende Ziele, Lösungsansätze und Veränderungen für Jede(n). Als sehr erfahrene Psychologin sowie Change- und Purposemanagerin liefere ich das Grundlagenwissen und den Rahmen dafür, damit das Ganze eine große und möglichst kreative Fundgrube für nachhaltige Veränderungen wird.

Das Konzept habe ich selbst auch schon als Teilnehmerin erprobt und kann es wirklich nur empfehlen. Ich persönlich finde die Kombination aus Lernen und Austausch in der Gruppe und dann Vertiefung von Themen im Einzelcoaching, die man nicht so in der Gruppe thematisieren will, besonders wirksam und auch motivierend. Aber das bleibt jeder Gruppe und jedem Teilnehmer selbst überlassen, da das Passende zu wählen.

  • Videogespräche in der Gruppe (meist 2 Termine pro Monat)
  • Vertrauliche Austauschplattform, auf die nur die Teilnehmer Zugriff haben
  • Persönliches Feedback von mir als Expertin
  • Anliegenorientiert aufbereitete Unterlagen
  • Buchbar als Paket mit 5 Treffen oder 10 Treffen

Weitere Informationen s. Flyer

Die Investition kann als Personalentwicklungs- bzw. Weiterbildungsaktion vom eigenen Unternehmen übernommen werden.

Bei Interesse freue ich mich sehr auf eine Email info@kempel-consulting.de

Wir können in einem Video-Call klären, ob das Angebot für Sie/Dich passt.