Psychologin, Coach, (ehemals) Personalvorstand, Change-Managerin, Betriebswirtin, Wissenschaftlerin und Dozentin – und aus Veränderung wird Energie

Meine Räumlichkeiten.

FLORAS CONCEPTHOUSE

Ein wahnsinnig inspirierender Ort und ein echtes Refugium mitten in der Großstadt!!!

Ideal für Coachings – finden auch meine Coachees. Schaut selbst auf der Homepage!

http://floras.nrw

Es ist so liebevoll und hochwertig von Sarah gestaltet und eingerichtet. Mittlerweile finden dort fast alle meine Coachings und Besprechungen statt.

 

Ausbildungsinstitut, in dem ich Lehr-Coach bin.

Hier habe ich selbst eine Ausbildung zum systemischen Coach absolviert. Nun freue ich mich, dort als Teil des Trainerteams die Teilnehmer der Coaching-Ausbildung bei Ihrer Entwicklung hin zum systemischen Coach begleiten und unterstützen zu dürfen.

Mehr Informationen gibt es auf der Website der Akademie.

https://www.in-konstellation.de

Es gibt viele Partner. Vor allem liebe Kollegen, mit denen die Zusammenarbeit viel Spaß macht, die einfach tolle und inspirierende Menschen sind und von denen ich täglich viel Tolles und Neues lernen darf.

Daher stellt die weiter unten folgende Liste nur eine ganz kleine Auswahl dar und wird immer mal wieder aktualisiert.

 

Tanja Köhler – Psychologin, Speakerin, Coach

Die Tanja ist einfach eine Naturgewalt! Sie verbindet extrem hohe fachliche Expertise mit viel Humor, Herzlichkeit und Verbindlichkeit. Und ist immer wieder ein Vorbild für mich!

https://www.die-tanja-koehler.de

Beate Rahn – Psychologin, HR-Consultant, Psychoonkologin

Beate ist Teil meiner Intervisionsgruppe und ich schätze sie sehr. Sie hat ein extrem feines Gespür für eigentlich alle ablaufenden Dinge und einen extrem feinen, tollen Humor. Ich bin sehr dankbar, dass „der Zufall“ uns zusammenführt hat und wir uns nun schon seit einigen Jahren ein Stück weit gemeinsam weiterentwickeln.

https://www.krebsbegleitung.de/dipl-psychologin-beate-rahn

Isabelle Romann – Lektorin für Fach- und Sachbücher

Wenn ich eine empfehlen kann für ein gründliches und inspirierendes Lektorat, dann Isabelle! Zusätzlich ist sie einfach ein absolut feiner Mensch, mit dem man sehr gern zusammenarbeitet. Immer wertschätzend, immer nach vorne gerichtet und sehr professionell.

https://www.isabelle-romann.de/

 

Patrick Stark

Patrick schafft es, gleichzeitig sowohl tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapeut und exzellenter Business-Coach für Familienunternehmen zu sein und beide Anwendungsfelder profitieren von dieser seltenen und wirklich guten Kombination

https://www.linkedin.com/in/patrick-stark-/?originalSubdomain=de

Es gibt noch viele andere…Fortsetzung folgt…

 

Bildquelle: ian-schneider-TamMbr4okv4-unsplash.com